Flüge weltweit für Ihre Crew zu günstigen Preisen

 

Zu einer günstigen und guten Yacht gehört auch der perfekte Flug für die ganze Crew. Diese Leistung bietet Ihnen unser Partner Yacht Pool Flight – Service,  ein Unternehmen, das speziell auf die Kombination Yachtcharter + Flugreise ausgerichtet ist.

Yacht Pool Flight – Service hat in dieser Marktnische mehrjährige Erfahrung und es immer wieder geschafft, Flüge zu organisieren, die auf ganz individuelle Bedürfnisse zugeschnitten waren. Zusätzlich kann der Transfer Flughafen – Marina professionell organisiert werden, sodass der Urlaub für alle Crewmitglieder von Vorne herein stressfrei anlaufen kann. Persönliche Ansprache – schnelle Reaktionszeit – Premium Service: Lassen sich doch einfach mal von Yacht Pool Flights überzeugen.

Hier geht’s zu unserem Partner Yacht Pool Flight – Service.